Werbeanzeigen und kooperationen

Mediadaten

Im Mai 2022 haben wir unsere Social Media Kanäle Oh! und Oh-TV unter der Dachmarke Oh! Online zusammengeführt, um für Oberhausen einen reichweitenstarken und informativen Newskanal zu schaffen. Schon nach wenigen Wochen kann man resümieren, dass unsere Strategie aufgegangen ist. Die Abonnentenzahl hat sich mehr als verdoppelt und auch die Reichweiten konnten signifikant gesteigert werden.

Durch die Zusammenlegung ist eine starke Online-Plattform entstanden, die im Zusammenspiel mit dem Printprodukt Oh!-Stadtmagazin eine beeindruckende crossmediale Kommunikations- und Interaktionsplattform mit Videos, Stories, Gewinnspielen und einem auflagenstarken, kostenlosen und schön aufgemachten Printmagazin einen absoluten USP in der Oberhausener Medienlandschaft bietet.

Auch die Website wurde einem Relaunch unterzogen und kommt nun in einem modernen, frischen und aufgeräumten Design daher. Wir sind sicher, dass sich die monatlichen Besucherzahlen, die schon jetzt bei über 30.000 Zugriffen liegen, in den nächsten Monaten noch deutlich steigern können.

Unsere Mediadaten findet ihr hier.

Sollten Fragen zu Inhalten oder Werbe-/Ad Banner-Anfragen entstehen, dann stehen folgende Ansprechpartner zur Verfügung:

Herausgeber:

OWT Oberhausener Wirtschafts- und Tourismusförderung GmbH

Vertrieb Printwerbung und Bewegtbild:

CONTACT GmbH:

Norbert Lamb
T: 0171-3581386
M: lamb@contact-gmbh.com

Florian Böttger
T: 0172-8694772
E: boettger@contact-gmbh.com