Stadtgespräch

Kostenloser Pickleball Workshop

Ihr habt noch nie von Pickleball gehört? Dann seid ihr beim Schnupper-Training des Pickleball Turnerbund Osterfeld 1911 e.V. genau richtig! Am Samstag, den 4. März wird hier von 15 bis 17 Uhr ein kostenloser Workshop angeboten.

21.02.2023

Pickleball enthält Elemente von Tennis, Badminton und Tischtennis. Es wird mit einem Paddel und einem luftgefüllten Plastikball auf einem kleinen Court gespielt und ist so besonders für Kinder und Senioren zugänglich.

Jung und Alt können beim Spiel miteinander konkurrieren oder auch nur Spaß am gemeinsamen Spiel haben. Auch wer noch keinen Tennis-, Badminton- oder Tischtennisschläger in der Hand hatte, ist schnell mit dem neuen Spiel vertraut. Der Spaß am Spiel – ob in entspannter oder auch kämpferischer Umgebung – ist, was Pickleball so beliebt macht.

Überzeugt euch selbst und schaut am Samstag, dem 4. März beim Workshop vorbei! Er findet von 15 bis 17 Uhr in den GSO Hallen 1 bis 3 in der Lilienthalstraße 35 statt. Für eine bessere Planung ist eine Anmeldung unter heinz.petry@mail.de notwendig.